Andreas Winter

andreas-winter

Andreas Winter ist Erfolgsautor, tiefenpsychologischer Coach und Leiter des Andreas Winter Coaching Institutes in Iserlohn.

Seit fast 30 Jahren erforscht der Diplompädagoge die menschliche Psyche. Sein psychotherapeutischer Ansatz basiert auf den Erkenntnissen von Alfred Adler, Jean Piaget und dem Stressforscher Richard Lazarus. Hiernach haben so gut wie alle psychischen Probleme Ihre Ursache in frühkindlichen Erlebnissen, lassen sich aber durch Umdeuten in der Konsequenz auf das Verhalten verändern. Winter erweitert diese Theorie um den Bereich der psychosomatische Störungen, wie etwa Allergien, Neurodermitis, Reizdarm, Migräne und ähnliches, und löst diese bei seinen Klienten sehr erfolgreich innerhalb von kurzer Zeit ohne Rezidiv auf. Dies geschieht über das bewusste Reflektieren von Traumatisierungen und den daraus abgeleiteten Verhaltensmustern, deren Auslösern und schlussendlich dessen reife Verhaltensalternative. Ob Ängste, Krankheiten, chronische Leiden oder Burn-Out-Syndrom – all diese Symptome lassen sich durch eine emotionale Neubewertung nachhaltig und nebenwirkungsfrei beseitigen.

Andreas Winter arbeitet mit verschiedenen Mentaltechniken, Ableitungen und dem Nutzen der Emotionsfähigkeit des Klienten. Seit 2004 bildet er Hypnosetherapeuten aus. Er ist Mitglied der Gesellschaft Deutscher Naturforscher und Ärzte.

Alle Bücher und CDs von Andreas Winter findest Du im interessanten Shop!

Folgen mit Andreas Winter:

000 – Der Pilot

Infos & Kontakt:

Web: www.andreaswinter.de
Mail: info@andreaswinter.de

Facebook: https://www.facebook.com/Andreas.Winter.Coaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)