006 – Gesichtlesen

Ich habe mich auf der “Gesund & Glücklich” Messe in Klagenfurt mit Eric Standop getroffen um mich über das Gesichtlesen zu unterhalten.

avatar Jens Pögel Paypal Icon
avatar Eric Standop

Was es damit auf sich hat hört ihr in der Sendung, hier mal die Definition seiner Website:

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Das Gesicht ist ein Spiegel der Gesundheit,  der Persönlichkeit und der Seele. Es spricht Bände. Gesichtlesen hilft, die Zeichen und Merkmale zu erkennen und zu verstehen.

Ein Gesicht zeigt frühzeitig Mangel, Fehlernährung oder Krankheiten. Es legt den Charakter,  unsere Stärken und Talente offen. Es verrät Gedanken und wahre Gefühle. Auch unsere Lebensaufgaben und unser Schicksal sind darin abgebildet.

Gesichtlesen ist eine effektive Technik, die seit vielen tausend Jahren in zahlreichen Kulturen erfolgreich praktiziert wird. Erfahren Sie  mehr über die uralte Kunst mit dem Gesichtleser Eric Standop. Lernen Sie sich und andere besser kennen. Und entdecken Sie  die Welt mit anderen Augen.

Erics Websites: www.gesicht-lesen.de (deutsch) bzw. www.readtheface.com (international)

Die Bücher von Eric gibt´s natürlich im Shop der interessanten Alternative!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)