001 – Quantum Energy

In dieser Folge spreche ich mit Siranus Sven von Staden über “Quantum Energy”, eine von Ihm entwickelte Methode mit der man sein Leben radikal verändern kann.

Der auf Ibiza lebende Buchautor und Transformationscoach erzählt mir wie er zum Thema Coaching gekommen ist, wie sich sein Leben plötzlich radikal verändert hat und warum es ihm so wichtig ist dieses Wissen weiterzugeben.

avatar Jens Pögel Paypal Icon
avatar Siranus Sven von Staden

2 Gedanken zu „001 – Quantum Energy

  1. Katharina

    Hallo Jens, dein Beitrag mit Siranus Sven hat mich sehr angesprochen, mein Herz berührt …. Weil ich auch so arbeite, mit den Gedanken, Bewußtseinsarbeit und Techniken, die zwar einen anderen Namen haben, aber genau das beinhalten… So freue ich mich über Kontakt und Austausch!
    (PS Am Sonntag haben wir uns in Gladbeck gesehen; hätte nicht gedacht, was dahinter steckt …)
    Liebe Grüße
    Katharina

    Antworten
    1. poegi Artikelautor

      Hallo Katharina!

      Es freut mich sehr, dass Dir die Folge gefällt! Siranus ist ein echt netter Kerl und es hat echt Spass gemacht sich mit ihm zu unterhalten!

      Vor allem zeigt es mir, dass die permanente Verfügbarkeit, auch weit nach Veröffentlichung der Episode, ein riesen Vorteil des Podcast Formates im Gegensatz zur normalen Radiosendung ist! Die Aufzeichnung ist ja nun schon ein paar Monate her und findet immer noch Anklang.

      Leider war ich in der letzten Zeit so eingespannt, dass ich keine aktuellen Folgen aufzeichnen konnte. Es sind aber zeitnah viele weitere Themen in Planung.

      Vielen lieben Dank für Dein Feedback und vielleicht bis bald!
      Jens

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)